Sonntag, 10. Januar 2016

Warum ein Blog?

Hallo liebe Familie und Freunde,
eigentlich halte ich ja nichts von einem öffentlichen Leben im Internet, habe mich aber heute dazu entschlossen einen Blog zu verfassen...
Warum dann das ganze:
Ich habe mein Projektziel bekommen und werde im Zeitraum von September bis November nach Sambia gehen. Ich möchte Euch gern an meinen Erfahrungen dort teilhaben lassen und nicht immer den gleichen Text in individualisierte Emails kopieren... was nicht heißt, dass ich keine persönlichen Emails schreiben werde ;-) Aber so könnt Ihr immer dann, wenn Ihr Lust habt, gucken was ich so mache... und könnt entscheiden, ob und wann ...
Warum fange ich heute schon damit an?
Ich habe keine Ahnung von Blogs und wollte schon mal testen, wie das ganze funktioniert... 
In der nächsten Zeit wird hier vermutlich nicht so viel passieren und ich werde nur ein bisschen testen. Den offiziellen Startschuss wird es dann irgendwann im September geben,,,
Also bis dahin: Man sieht sich im wahren Leben!
Eure Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen