Donnerstag, 3. November 2016

Fließbandarbeit

Mubanga hat mich heute morgen abgeholt und wir sind zusammmen zu Peter gefahren.
Für das Brettspiel der Micro Business Simulation mussten die Utensilien gepackt werden. 46 Container mussten mit Spielgeld gefüllt werden und dann zusammen mit 53 leeren Containern und je 4 Kartensets in einer Box verstaut werden.
Wir haben und halb neun angefangen und waren um halb eins fertig. Wir haben 13 Boxen geschafft und noch weitere Container gefüllt, dann waren die Münzen leer.







Mubanga hat mich dann ins Hotel zurückgebracht und ich habe mich ans Koffer packen gemacht! Es sieht ganz gut aus... Ich habe alles verstaut bekommen - probeweise-  habe jetzt wieder das ausgepackt, was ich noch brauche.... Mein Koffer hatte 29 kg - 30 kg darf ich... Und ich meine alles war drin... Das Handgepäck ist nicht voll, aber bereits zu schwer. Es darf 7 kg haben, hat aber 11kg. In Zambia wird das aber nicht kontrolliert... Von daher bin ich guten Mutes alles mit nach Hause zu bekommen ;-)
Als ich das Gepäck gewogen habe, ist mir schön der schwere Koffer vor das Schienbein geknallt. Gefühlt ist es durchgebrochen... Vermutlich wird es aber nur ein grosser, blauer Fleck ;-)
Zum Abendessen waren wir mit der ganzen Arbeitsgruppe im "the retreat". Das ist ein nettes Restaurant, in dem ich schon einmal mit Peter und Susanne zum Abendessen war.
Wir haben vor dem Essen ein sehr kurzes Arbeitsgruppen Gespräch gehabt. Eigentlich wollten wir um 18 Uhr anfangen. Um 19:30 Uhr waren dann endlich alle da... So ist das halt!
Ich habe noch ein paar Fotos gemacht... Aber heute abend habe ich keine Lust mehr sie hochzuladen! Das mache ich dann morgen früh aus dem Büro.
Jetzt sind es noch zwei Nächte und dann geht es wieder nach Hause... Ich freue mich schon Euch alle wiederzusehen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen