Dienstag, 1. November 2016

Feueralarm!!!

Heute Morgen um viertel vor acht hatten wir einen Feueralarm!
Und es war keine Übung, denn um diese Zeit ist noch kaum jemand bei der Arbeit. Wir sind also alle über das Treppenhaus raus und standen mit ca. 20 Leuten draussen.
Es war noch relativ "kühl" von daher war es angenehm...
Nach etwa einer viertel Stunde durften wir wieder an unsere Arbeitsplätze, was genau passiert war, haben wir aber nicht erfahren.
Sonst ist auch nichts spektakuläres passiert. Ich arbeite an meinem Abschlussbericht und wir versuchen einen Termin für die Arbeitsgruppe zu finden, das zugleich mein Abschiedsessen sein soll. Es sieht so aus, als würde es morgen Abend stattfinden. Ach und auf der BoZ Facebook Seite findet ihr die nächsten Tage Fotos von den Events...
Morgen früh holt Mubanga mich ab und wir fahren zu Peter. Es müssen Sachen für das Savingsgame vorbereitet werden - sprich Spielgeld abzählen und verpacken ;-)
Ich habe mich heute schon mal vorsichtshalber von meinem Taxifahrer verabschiedet... Ich weiß nämlich nicht, ob ich nochmal mit ihm fahren werde... Ich hab ihn noch schnell fotografiert... Er wollte stolz wie Bolle vor seinem Auto posen... Und ich soll Euch alle schön grüßen und Euch seine Nummer geben, dass wenn ihr mal in Zambia seid, ihr gleich einen zuverlässigen Taxifahrer habt... Geschäftstüchtig der Gute ;-) Falls einer von Euch die Nummer brauchen sollte, sagt mir Bescheid ;-)
Mittags in der Kantine, Mubanga und Dean
 ... die grosse Runde hat sich ja leider schon aufgelöst und ich habe versäumt ein Foto zu machen :-/



John, mein Taxifahrer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen