Donnerstag, 13. Juni 2019

Leben am Limit oder die Sonnencreme mit LSF 50 ist leer

Heute haben wir wieder einen Strandtag gemacht... Aufstehen... Liebe sichern... Frühstücken... In der Sonne lesen... Ins Wasser gehen... Essen gehen... Shoppen gehen... Im Zimmer abkühlen... Zurück zum Strand und direkt ins Wasser... Wieder in der Sonne liegen und lesen... Fertig machen zum Abendessen... Abendessen... Und zum Sundowner an den Strand... Dann Koffer packen und schlafen...
Sehr unspektakulär also...
Deshalb kläre ich schon mal schnell alle möglich aufkommenden Fragen:
Ja, ich war im Urlaub!
Ja, im Süden, in Griechenland auf Kreta. Ja, das Wetter war gut.
Ja, wir waren draußen in der Sonne.
Nein, ich bin nicht braun geworden.
Nein, ich brauche auch keine Erklärungen wie das geht. Ich habe für mich anerkannt, dass ich nicht braun werde. Sondern nur rot und anschließend wieder weiß... Also versuche ich es gar nicht mehr!
Weiter im Text:
Ja, das Hotel war schön!
Ja, zu essen gab es auch und das war sehr gut!
Ja, das Wasser war klar und warm genug, dass ich reingegangen bin.
Ich glaube, damit habe ich alle Fragen schon mal vorab beantwortet. Fotos stelle ich noch ein in den Block, wenn ich zu Hause bin oder zeige sie euch auch gerne persönlich. Jetzt genießen wir den letzten Abend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen