Dienstag, 11. Juni 2019

Tag ohne Namen oder typisch deutscher Griechenlandurlaubstag

Heute war ein richtig entspannter Urlaubstag. Wir haben uns schon gut den deutschen Touristen angepasst. Um 8 Uhr war das Handtuch auf der Liege, anschließend sind wir zum Frühstücken gegangen und haben unsere Teller voll geladen, danach haben wir eine Creme-Session eingelegt und sind an den Strand gegangen.
Dort haben wir dann so lange gelegen, gelesen und gebadet, bis wir mal wieder Hunger hatten.
Wir sind zum Mittagessen in eine kleine Taverne hier im Dorf gegangen. Da hatten wir einen kleinen Snack: gefüllte, überbackene Ofen Zucchini.
Die Taverne hat sich einen Namen als Bio Taverne gemacht. So war auch mein Obst zum Nachtisch. Nach dem Reinbeißen, habe ich festgestellt, dass ich noch eine gratis Fleischbeilage hatte.
Ganz tourimäßig sind wir nach dem Essen noch Souvenirs shoppen gegangen.
Anschließend aufs Zimmer um uns von dem ganzen Entspannen zu erholen. Gegen 16 Uhr sind wir dann noch zu unserem TUI Sunny Boy gegangen und haben uns ganz dekadent für den Rückflug die VIP Lounge am Flughafen gebucht. Preis bleibt unser Geheimnis. Aber das Chaos was wir beim letzten Rückflug erlebt haben, wollten wir uns nicht noch mal antun...
Da mein Nachtisch nach dem Mittag, aufgrund der gratis Beilage, nicht ganz so üppig war, haben wir uns danach noch ein Eis gegönnt. Und dann wieder zum Strand, in's Wasser und ein wenig in unseren Büchern lesen, damit wir die wenigstens nicht mehr mit nach Hause nehmen müssen... Wir brauchen ja jetzt schließlich Platz im Koffer!
Tja, was war der nächste Tagesordnungspunkt? Richtig Abendessen!
Wir haben zwar kein All-Inclusive gebucht, aber wir sind trotzdem ständig am Essen... Naja, wenn wir auch sonst klein sind, essen können wir wie Große!
Zum Sundowner gab es wieder Früchtetee am Strand auf unserer VIP Liege.
Von hier aus konnten wir auch wunderbar dem Abendprogramm, des Hotels lauschen... Erst Kinderdisco und jetzt irgend so ein Gejaule...
Apropos Gejaule... Das Getöse hatte heute seinen freien Tag, so hatten wir am Strand nicht mal was zum Beobachten...
Da die Mücken uns irgendwann entdeckt hatten, sind wir auch wieder relativ früh wieder zurück ins Zimmer gegangen... Morgen wollen wir nach Rethymnon fahren... Da müssen wir fit sein... Gute Nacht!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen