Freitag, 14. Juni 2019

VIP

Läuft für uns...
Da unser Flug bereits um 9:45 Uhr startet mussten wir heute sehr früh aufstehen... um 4 Uhr klingelte der Wecker... kein Problem für uns  ;-)
Das Frühstück war sehr reduziert... Baguette, Marmelade, Honig, ein bisschen Wurst und ein bisschen Käse.
Aber wir hatten ja die VIP Lounge mit Verpflegung gebucht...
Um 5:15 Uhr sollten wir abgeholt werden.  Der Bus war allerdings schon um 5 Uhr  da... folglich war er an allen Hotels sehr früh und wir mussten oft warten... 2x ist der Busfahrer nach langer Wartezeit auch ohne Gäste weitergefahren...
Wir konnten so vom Bus aus mal den Sonnenaufgang über dem Meer bewundern.
Um 8 Uhr waren wir am Flughafen...
Dort wurden wir gleich in Empfang genommen und unsere Koffer wurden getragen. Direkt abgegeben und sofort durch den Sicherheits-Check. Ab in die Lounge. Nirgendwo Wartezeit... das ist schon toll...
Da haben wir uns dann erstmal einen Sekt schmecken lassen und das versäumte Frühstück nachgeholt. Die Lounge ist auch direkt neben unserem Gate.
Alles sehr entspannt :-)
Wir sitzen wieder erste Reihe... heute morgen im Bus auch schon...
Neben uns im Flugzeug saß allerdings eine Familie mit einem kleinen Kind, das den kompletten Flug über geheult hat... Ich war froh endlich aus dem Flugzeug rauszukommen...
Wir hatten schon gedacht, dass unsere beiden Koffer mit als erstes aufs Band kamen, aber wir hatten uns getäuscht... Es war nur Alis Koffer und ein Koffer, der aussah wie meiner - in schwarz mit rotem Kofferband, war es aber nicht...
Mein Koffer lies noch auf sich warten... Und so haben wir dann doch die S-Bahn nicht bekommen und mussten einen Zug später fahren... aber egal... Kurz nach 14:30 Uhr waren wir wieder zu Hause... Jetzt schnell Wäsche waschen und morgen früh geht's weiter...