Donnerstag, 6. Juli 2023

Adios Menorca

Puh, aufstehen um 4:15 Uhr ist schon wirklich früh. Aber da wir um 5:35 Uhr vom Hotel abgeholt wurden, vorher noch ein bisschen frühstücken wollten und in Ruhe aufbrechen, hatten wir gar keine andere Wahl. 
Wir hatten uns überlegt, dass wir um 4:45 Uhr zum Frühstücken wollen und danach noch mal kurz aufs Zimmer. Das hat auch alles so geklappt. 
Das Frühstück war, wie erwartet, nicht wirklich üppig. Es gab Toastbrot, allerdings war der Toaster aus. Es gab Orangensaft aus der Maschine, allerdings nur das Wasser ohne das orangensaftkonzentrat. Die warmen Sachen waren, wie erwartet, nicht da, aber es gab Wurst, Käse, eine Sorte Marmelade, Joghurt, Schokoflakes, Donuts und Heißgetränke. Man konnte also satt werden.
Unser Bus war pünktlich um 5:35 Uhr da und hat uns mit 5 Zwischenstopps bei anderen Hotels, in einer Stunde und 20 Minuten zum Flughafen gebracht. Immer dem Sonnenaufgang entgegen.
Wir waren die ersten, die in den Bus eingestiegen sind und beim Aussteigen auch die, die als erstes ihren Koffer wieder hatten. So waren wir ebenfalls die ersten am TUI check-in und auch schnell durch die sicherheitskontrolle durch.
Am Flughafen wollten wir die letzten Souvenirs kaufen, leider gab es das, was wir uns ausgesucht hatten nicht. Schade eigentlich, aber egal, dann gibt es leider keine Mitbringsel.
Die Zeit bis zum Abflug haben wir uns in den lounge-sesseln am Gate vertrieben. 
Um 8:40 Uhr war Boarding und wir wurden mit dem Bus zum Flugzeug gebracht. Der Flug war wieder sehr ruhig und wir haben uns auf unsere Laugenecke gefreut, denn ein bisschen Hunger hatten wir doch. Man konnte heute total gut die Alpen sehen. Also wir so bedingt, wegen des fehlenden Fensters, aber die anderen schon.
Auch beim landeanflug auf hannover, konnte man gut sehen. 
Wir hatten unsere Koffer schnell und mussten nur 20 Minuten auf den Bus warten und dann noch mal 20 Minuten auf den Zug und sind kurz vor 14 Uhr wieder zu Hause gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen