Sonntag, 2. Juli 2023

Beachday I

Heute morgen um 4 Uhr haben wir den Mond im Meer untergehen sehen. Wunderschön. Danach haben wir aber ausgeschlafen und hatten den Tag nichts weiter vor.
Gegen 11 Uhr sind wir in die felsige Bucht gegangen in der wir schon geschmorchelt hatten. 
Bis ca 15 Uhr sind wir dort geblieben und sind immer mal wieder geschnorchelt und haben auch viel gesehen. Wir sind auch sehr weit rausgeschwommen, wo es richtig tief war. An den Felsen haben wir ganz viele Fische gesehen.
Am Strand konnte man allerdings nicht liegen, da es kein sandstrand war, sondern eher eine Steilküste. Deshalb sind wir dann gegen 15 Uhr zum Hotel aufgebrochen und haben uns da an den Pool auf die Liegen gelegt. 
Nach einem kleinen Snack, haben wir abends einen Spaziergang Richtung Osten gemacht. Wir sind ca 2,5 km auf dem cami der caval spaziert, bis zu einem kleinen weißen Häuschen. Dort gab es eine Treppe nach unten und wir haben eine coole Höhle gefunden.
Aber dann kam auch so langsam der Hunger und wir sind zurück zum Hotel, noch etwas einkaufen und dann in den Hafen runter zum Essen.
Ich hatte am ersten Abend ein Restaurant gesehen, in dem es pokebowls gibt. Da wollte ich gerne hin. Es wirkt leicht hawaiianisch, ich hatte eine Pokebowl und André eine menorcinische Pizza mit Mahon Käse, chorizo und Honig. Beides war sehr lecker. 
Wir sind dann noch ein bisschen durch den Hafen geschlendert und haben uns den "fast vollmond" angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen