Montag, 3. Juli 2023

Beachday II

Heute haben wir quasi das gleiche gemacht wie gestern. Wir haben ausgeschlafen, sind frühstücken gegangen, haben uns dann einen zweiten Sonnenschirm von der Rezeption geholt und sind zur Felsküste gegangen.
Allerdings haben wir uns heute eine andere Stelle ausgesucht, weil wir gehofft hatten, dass wir die Schirme dort besser aufstellen können. Das funktioniert an einer Felsküste natürlich nur so bedingt. Aber so haben wir wenigstens die beiden Steine beschattet.Wir waren wieder ein paar Mal schnorcheln und haben viele Fische gesehen und heute sogar eine Mini Krake. André hat noch einen großen Rochen gesehen. Und wir haben zwei Quallen gesehen, wenn der Wind von Süden kommt kann das manchmal sein. So viele Quallen sind, sollte man besser nicht schnorcheln gehen, denn es können auch feuerquallen oder ähnliches dabei sein.
Gegen 16 Uhr sind wir ins Hotel zurückgegangen und haben im Apartment was gegessen. Wir hatten uns gestern eine mini-tortilla gekauft, die wir heute warm gemacht haben. Sehr lecker.Als es sich dann am Pool ein bisschen geleert hat, haben wir uns zwei Liegen im Schatten geschnappt und noch ein bisschen Zeit am Pool verbracht.
Zum Abendessen sind wir wieder in den Hafen gegangen und haben etwas unentschlossen ein Restaurant ausgesucht, weil wir noch nicht so richtig Hunger hatten. Wir haben uns wieder für Paella entschieden. Ich dieses Mal mit Hähnchen und André für eine Variante mit Garnelen, Muscheln, Fleisch und Fisch. Aber alles schon mundgerecht verarbeitet.
Danach haben wir uns ein Eis geholt und haben den Mondaufgang gesehen. Heute ist Vollmond und der Mond ist wunderschön groß und rot aufgegangen. Das haben wir uns am Strand auf den Liegen angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen