Dienstag, 20. März 2018

Goodbye Namibia- Good Morning Germany

Den letzten Tag in Namibia haben wir rumgebummelt... ohne Wecker ging es zum Frühstück... allerdings schon um acht... danach bis um 10 auf den Zimmern rumgetrödelt, dann ausgecheckt und bis 11:15 auf der Sonnenterasse gelegen...
Dann bin ich mit Roland und Rafa in die Stadt gefahren... ein bisschen shoppen... wir haben aber nichts gefunden...
Um 13 Uhr waren wir mit Inge und Horst und den Anderen bei Joes verabredet...
Das traditionelle Namibia-Abschiedsessen...
Im Anschluss mussten wir die Autos bei Asco abgeben... alles hat gut geklappt... an den Autos wurde nichts beanstandet! Wir wurden mit einem Shuttle zurück zur Lodge gebracht.  Die Fahrten sind ja nichts für mich.... aber wir haben überlebt...
Den Rest des Tages haben wir das Gewitter beobachtet, auf der Terrasse gelegen und Karten gespielt...
Um 19 Uhr (afrikanisch pünktlich) sind wir mit dem Airportshuttle in Richtung Flughafen...
Ich war noch nie so schnell da... wenn ihr wisst, was ich meine...
Danach hat bis Frankfurt alles gut geklappt. Ruhiger Flug, ruhige Landung.... und  dann Bahn-Chaos in Deutschland...
Aber egal... Sitze jetzt im Zug und bin kurz vor Uelzen.
Damit schließe ich den Blog für diese Reise, sage vielen Dank fürs Mitlesen und entschuldige mich für sämtliche Rechtschreib-, Zeichensetzungs- Klein- und Grossschreibungs-Fehler... es ist nicht einfach mit einem Handy mit Eigenleben (Autokorrektur) und oft spät nach einem anstrengenden Tag mit zufallenden Augen zu schreiben...
Macht es gut! Wir sehen uns in der realen Welt!
Bis zum nächsten Reiseblog ;o)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen