Samstag, 10. September 2016

Es geht los....

Der Countdown ist abgelaufen und heute Abend geht es dann endlich los...
Ich freue mich total, bin aber jetzt auch etwas aufgeregt...
Zwei Monate sind schon eine echt lange Zeit. Ich hoffe, dass es klappt und ich regelmäßig von meinen Erfahrungen berichten kann.
Vielen Dank für die lieben Wünsche, die mich erreicht haben! Ich habe es nicht immer geschafft zu antworten, wenn noch Antworten ausstehen: auch Euch vielen Dank, es hat in der letzten Zeit nicht immer geklappt, gleich zu antworten und ihr kennt mich ja, wenn ich es nicht sofort mache, vergesse ich es dann schnell. Ich versuche es heute Abend auf dem Flughafen noch abzuarbeiten ;-)
Mein Flug geht über Dubai und morgen Nachmittag erreiche ich Lusaka. Das übrigens in der gleichen Zeitzone liegt, solange wir noch Sommerzeit haben. Das Wetter ist so ähnlich wie jetzt gerade bei uns. Im Oktober beginnt dann die Trockenzeit und die Temperaturen liegen zwischen 24 und 32 Grad.
Mein Koffer ist gepackt und es hat tatsächlich  mit den 30 kg gepasst... Das war aber echt haarscharf! Ich dachte ja, dass ich nur mit dem Gewicht ein Problem bekommen könnte und nicht mit dem Platz. Aber weit gefehlt... Das mit dem Gewicht hat gut funktioniert, allerdings ist der Platz völlig ausgereizt! Ich hoffe, die Reißverschlüsse halten das!!! Beim Handgepäck ist es dann genau andersrum... Ich versuche gleich mal ein Foto von meinem Koffer zu posten, dann habe ich das mit den Fotos auch schonmal getestet.
So, dann wünsche ich Euch erstmal ein letztes Mal aus Deutschland ein schönes Wochenende und melde mich dann aus Lusaka wieder.
Macht es gut!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen