Dienstag, 13. September 2016

Public Holiday... und mir ist langweilig...

.... eigentlich freut man sich ja über einen geschenkten freien Tag, aber mir wäre arbeiten heute deutlich lieber gewesen. Ich weiß nicht so recht etwas anzufangen. Ich habe heute morgen erstmal aufgeräumt... Und so vor mich hergetrödelt.
Das Frühstück ist nicht so meins. Sonst hätte ich mich damit aufhalten können. Aber es gibt english breakfast, also Bacon, Würstchen, Spiegel-, Rühr- und gekochte Eier, gegrillte Tomaten, Champignons, Baked Beans und irgendwelche Kartoffeln. Das ist mir morgens zu deftig. Ich hatte dann Toast mit Marmelade und einen Saft. Ab morgen gibt es hier eh kein Frühstück für mich. Es fängt um 6:30 an und da werde ich schon abgeholt.
Nach dem Frühstück habe ich weiter getrödelt und bin dann gegen elf zu Fuß in die Mall gegangen. Wie ihr Euch vorstellen könnt, falle ich hier etwas auf. Ich hatte aber keine Lust mit dem Taxi zu fahren, zu mal es keine fünf Minuten zu Fuß sind. Es gibt hier allerdings keine Fußwege wie bei uns und ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen, dass die Autos auf der anderen Seite fahren. Aber ich bin heile angekommen.
Als erstes habe ich den dritten Versuch mit dem Internet Bundle gestartet. Und dieses Mal hat es sogar geklappt... Ich habe jetzt also einen Internetstick für die Arbeit.
Dann bin ich noch durch die Mall gebummelt, aber die Läden hatten entweder gar nicht aufgemacht oder schon früh zu. Es war auch kaum etwas los im Vergleich zu gestern.
Ich habe mir bei Pick'N'Pay ein Moskitonetz und Mückenspray gekauft. Meine 3 reichen glaube ich nicht. Na ja und dann habe ich mir noch einen Teller und Schalen gekauft, damit ich morgens hier im Zimmer frühstücken kann. 
Übrigens, an alle die mich wegen meiner Stirnlampe ausgelacht haben: es gab gestern schon den ersten Stromausfall, bei dem ich sie gut gebrauchen konnte.
Jetzt sitze ich gerade im Zimmer und schaue mir die Parade an. Es wird live im Fernsehen übertragen. Der offizielle Teil ist wohl vorbei und es wird jetzt die Feier auf den Straßen gezeigt. Da ist was los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen