Dienstag, 11. Oktober 2016

Eigentlich gefriert mein Kühlschrank ja alles...

... ausser Eis..
Ich war heute nach der Arbeit bei Spar, da mir meine Vorräte ausgegangen waren und ich endlich mal wieder etwas mit Sprudel trinken wollte... Da konnte ich an der Eisbox nicht vorbeigehen... Es ist hier im Moment richtig heiß, um die 40 Grad  und irgendwie sind ständig die Klimaanlagen aus....
Ich hab hier im Hotel auch gerade wieder nur Strom vom Generator...
Also lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir einen kleinen Becher Schokoeis mitgenommen, ich war ja auch schließlich mit dem Taxi da... Bin sofort ins Hotel und habe den Becher ins Eisfach gestellt... Als ich ihn eine halbe Stunde später raus genommen habe, war das Eis zur Schokososse geworden... Na toll...
Sonst ist heute nichts spannendes passiert... Ich bin um vier aufgewacht, weil mir eingefallen war, dass Peter mich irgendwann morgens nicht mitnehmen kann und ich fürchtete es sein heute und ich hatte kein Taxi bestellt... Da musste ich dann die ganze Zeit grübeln...
Leider überflüssig, denn es ging nicht um heute...
Auf der Arbeit ist auch nichts spannendes passiert... Ich arbeite unter Hochdruck an den Vorbereitungen zum Weltspartag... gefühlt aber nur ich... also unter Hochdruck... die anderen scheinen basisentspannt zu sein...
Ich habe ein paar Vorschläge zu Facebook und der Homepage gemacht... Die darf ich morgen dem ganzen Team vorstellen. Und dann habe ich das Meeting mit Natsave... Allein... denn Peter hat ein anderes Meeting und Mubanga arbeitet gerade viel bei BAZ.
Das macht es schwierig Sachen anzustimmen... Angela ist die Woche über bei einem Training und Marvin und Kabinda sind immer unterwegs... Und was Eric macht weiß ich tatsächlich nicht...
Heute ist ein neuer Praktikant gekommen... Ich glaube, das war für alle überraschend... Na ja, noch einer der hoffentlich helfen kann...
So mehr gibt es von heute nicht zu berichten...
Ich mache mich jetzt mal an die Fotos vom Wochenende!
Wenn ich sie eingestellt habe, sage ich Euch Bescheid...
Schönen Abend Euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen