Montag, 17. Oktober 2016

Tour in Garden

... oder auch nicht.
Ich wollte ja gestern morgen eine Townshiptour machen. Eine Stunde bevor es losgehen sollte, rief mich mein Ansprechpartner an und sagte, dass der Guide krank ist und er jetzt etwas organisieren muß.
Das fand ich in dem Moment gar nicht schlimm, da es auch mir nicht sonderlich gut ging. Ich hatte mir irgendwie den Magen verdreht. Als habe ich mich hingelegt und dann beschlossen zur Apotheke zu gehen.
Dabei habe ich noch schnell auf dem Markt angehalten und eingekauft.
Da es aber nicht besser wurde, habe ich Peter und Susanne angerufen. Die sind dann mit mir zum Arzt gegangen und ich habe Medikamente bekommen. In 3-5 Tagen ist spätestens alles wieder gut.... Ist aber nichts schlimmes, das bekommt hier jeder mal.... die Bakterien sind halt andere hier. Und bei mir hat es immerhin 5 Wochen gedauert...
Ich bin jetzt bei Peter und Susanne und habe hier kein Internet -nur gerade ganz kurz Peters Stick geliehen. Ihr werdet also in den nächsten Tagen vermutlich nichts von mir hören...
Bis dahin, macht es gut!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen