Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mir ist heiß!!!

...erwähnte ich das schon? Etwa hundertmal?
Es ist sooooooo drückend und alle warten auf den Regen, denn hinterher kühlt es sich ab.... Aber es passiert nichts....
Die Klimaanlage ist weiterhin nicht an, wobei die einen sagen, dass sie kaputt ist und die anderen, dass wohl Strom gespart werden soll... Mir ist es egal warum sie nicht geht, ich finde es k****, dass sie aus ist...
Mittlerweile sagen aber auch die Zambier, dass ihnen zu warm ist... Und spätestens ab der Mittagspause ist niemand mehr wirklich aktiv bzw. effektiv am arbeiten...
Ich halte weiter die Füße still und habe heute morgen die Fotos aus Mfuwe eingestellt....
Die Interns waren heute wieder da um die letzten Sachen zu regeln. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt um ein Teamfoto zu machen. Bis auf Mubanga waren alle da.

v.l. Eric, Marvin, Nchimunya, Kabinda, ich, Angela, Mwaba, Peter
Mehr ist dann heute auch nicht passiert... Ich habe noch ein paar Fotos gemacht:
mein Hotel

überall blüht jetzt der Flamboyant - der Flammenbaum

die BoZ ist noch mit den Nationalfarben geschmückt

hier wird einer der Geldtransporter beladen
 So, das soll es für heute gewesen sein! Macht es gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen