Mittwoch, 26. Oktober 2016

Fotos aus Mfuwe

mein erster Wildhund

Elefanten haben IMMER Vorfahrt ;-) 
da haben sie noch geschlafen

jetzt wachen sie so langsam auf

und stehen auf, um zum Wasser zu gehen

.., vielleicht Surf and Turf zum Abendessen?

Sundownertime am Fluss ein Stückchen weiter...

aber sie sind uns gefolgt und haben hier getrunken

Ginger bei Nacht

eine Hyäne mit einem Leopardenriss

einer der wunderschönen, bunten Vögel - ein Bee-eater

...hier welche in rot

ich finde Warzenschweine soooo lustig!

...die auch, aber nur aus der Ferne!

beautiful african sunset

ein wirklich wunderschöner Sonnenuntergang

der zweite Leopard, bei nacht

findet ihr das Chamäleon?

sie faszinieren mich immer wieder...

das sind die Reste von dem Elefanten, der die Walking Safari angegriffen hat :-/
eine seltene Roan-Antilope

ab gehts...

Krokodile gibt es viele

Elefanten noch mehr...

und eine riesige Herde Büffel

ein ganz junges Zebra

die Büffel erreichen die Lodge

mit dem restlichen Wasser 
er hatte auch schon getrunken

diese Herde ist sehr dich an unserem Fahrzeug vorbeigezogen

mein Chalet
und von innen
eine Kletterkünstlerin


Bushbar is open... Frühstückspause bei den Elefanten

ja, richtig, das vorne ist der Boden!!!

mein Flugzeug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen