Freitag, 21. Oktober 2016

Zurück bei der Arbeit...

... wirklich viel getan hat sich allerdings nicht...
Meine offenen Punkte wurden mehr oder weniger bearbeitet...
Den Morgen habe ich damit zugebracht auf den aktuellen Stand der Dinge zu kommen und nachzufragen, was mit meinem Pass ist...
In einer Sache war ich erfolgreich... ich weiß jetzt, dass es nicht wirklich voran ging, seit ich weg war... Meinen Pass habe ich aber immer noch nicht verlängert bekommen... So langsam nervt es Andreas aber auch... Ich hoffe, es klappt nächste Woche...
Heute Mittag habe ich mich schon von Molly verabschiedet. Sie fliegt morgen nach Malaysia für die Feier ihres Schulabschlusses und sie kommt erst zurück, wenn ich schon weg bin.
Ich war ganz früh schon in der Kantine. Es war ja traditional Friday und ich musste um 13:30 los zum working group meeting bei BAZ. Erstaunlicherweise war es total leer als ich ankam... Ich habe also schnell meinen Reis mit Hähnchen bekommen.
Von den anderen war noch keiner da... so habe ich erstmal allein mit dem zähen Hähnchen gekämpft... Die Zambier essen das ja mit den Fingern, aber auch das gelingt mit meist nicht... Das Hähnchen ist mit Haut gekocht und winzig klein... Ich hatte schön die rote Soße im Gesicht... und bei mir fällt das auf... bei den anderen nicht so.... Aber "Klein" hat heute auch aufgegeben...
Das Meeting bei BAZ war interessant. Man diskutiert stundenlang, wer beim Weltspartag wann was sagen darf und wer wann welchen Brief zu bekommen hat, dass die TShirts noch nicht gedruckt sind, oder die Banken informiert sind, vergißt man dabei schon mal gerne...
Peter ist aber immernoch zuversichtlich...
Mittlerweile sehe ich die Facebookgeschichte aber kritisch... Es wird immer wieder was geändert... Mal gucken, was wir Dienstag schaffen.... Ja Dienstag! Denn Montag ist frei... Independence Day... Ich nutze das lange Wochenende um nach Mfuwe zu fahren... Ob ich dort Internet habe, weiß ich noch nicht... Ich melde mich also spätestens Montag abend wieder mit hoffentlich ganz vielen Eindrücken von der Safari ;-)
Bis dahin... Machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen